Stand: 02.04.2018

Besucher: 0265237 | Heute: 0000022 

Seite verwalten  


Superdach Dank HentschkeBau Bautzen


Die Überdachung der Superlative wurde von der Firma HentschkeBau aus Bautzen konstruiert und komplett aufgebaut und als Geschenk an uns übergeben. Das ist absolut einmalig!
Die Firma Hentschke unterstützt uns schon seit vielen Jahren. Sie baute uns das Dach für die Miniphänomenta, den Bahnhof und hält all unser Öfen in den Arbeitsräumen warm. Dabei
unterstützt Hentschke auch noch Budissa, einen Kraftsportverein in Bautzen, den Skiverein in Sohland, Kindergärten und, und, und. Dafür möchten wir uns in aller Form recht herzlich bedanken!
Schade nur, dass die Presse solch beispielhafte Aktionen lieber verschweigt. Dabei könnten auch andere Firmen nach diesem Vorbild die Jugendarbeit in der Region unterstützen.

Hier einige Impressionen vom Werden des Superdaches:






Und das Spielmobil erfreut sich eines trockenen Standortes. Die Schüler hier organisierten das erste Event unter dem neuen Dach: Halloween 2016!






 

Copyright 2009-2010 by Zuseum.de (Daniel Seichter)

Administrationsbereich